Alle Kategorien
Info-Hotline:

Unternehmens Nachrichten

Sie sind hier: Startseite>Nachrichten>Unternehmens Nachrichten

CHM-SGT Modell-Papierschneidemaschine zum Schneiden silikonbeschichteter Papierrollen

ZEIT: 2022-01-07 HITS: 12

Heute werde ich Ihnen die hochpräzise Doppelrotationsmesser-Bahnschneidemaschine CHM-SGT1700 von CHM Machinery vorstellen. Dieses Gerät integriert fortschrittliche Technologie. Neben der Stabilität, dem Fehlen von Papierfusseln, der Reduzierung von Verlusten usw. ist das Schneiden von beschichtetem Papier von der Leistung her sehr gut! Es kann auch das Ein-offene-Vier-Produktionsmodell mit hoher Geschwindigkeit, hoher Produktivität und hoher Qualität erfüllen!
Im Video passen wir MAXCESS-Schlitzmesser für Kunden an, lassen Sie uns gemeinsam die Produktionsstätte betreten!

Beschichtetes Papier ist ein Verbundmaterial, das durch eine Gießmaschine Kunststoffpartikel auf die Oberfläche des Papiers aufbringt. Das Hauptmerkmal besteht darin, dass das Verbundmaterial ölbeständig, (relativ) wasserdicht und heißversiegelbar sein kann. Das einfach glänzende weiße Kraftpapier hat ein Flächengewicht von 30–60 Gramm, was den Anforderungen von Lebensmittelverpackungen entspricht und für die Verwendung von beschichtetem Papierbodenpapier geeignet ist. Die Vorderseite (glänzende Seite) dient zum Aufdrucken von Kundenmarkeninformationen, die Rückseite ist beschichtet. Nach dem Drucken und Beschichten wird es hauptsächlich für Lebensmittelverpackungen, Lebensmittelpapiertüten, Lebensmittelkissenpapier wie Hamburgerpapier, frittierte Teigpapiertüten, frittierte Lebensmittelpapiertüten, Kissenpapier usw. verwendet.

Die Doppelmesser-Schneidemaschine von CHM Machinery wird im In- und Ausland gut verkauft. Es ist eine beliebte erste Wahl für Druckereien, Papier- und Papierunternehmen auf der ganzen Welt. Mit seiner hervorragenden Leistung und seinem professionellen Service hat es das Vertrauen und Lob der Kunden gewonnen! Möchten Sie so schnell wie möglich kaufen! Für Einzelheiten wenden Sie sich bitte an unseren regionalen Vertriebsleiter.

Automatisches StapelnMaxcess-PositionssystemSilikonbeschichtete Papierbögen
Automatisches StapelnMaxcess-Positionssystem